Twilight
Kindergeburtstag

Unser erster Kindergeburtstag dauert ja noch was, um genau zu sein noch etwas mehr als 9 Monate. Wahnsinn die Vorstellung das ich vor knapp ein Jahr .... Naja zurück zum Kindergeburtstag. Letzte Woche Samstag waren wir auf einen eingeladen. Was stellt ihr euch unter einen Kindergeburtstag vor? Ich eigentlich so 4-5 Kinder oder mehr, ne schicke Torte und vorallem Kinderspiele und später evtl. ne kleine Aufmerksamkeit für die Kids. Abends dann Würstchen und Pommes oder so. Nu kommen wir zu Samstag zurück, da fragten wir uns wer da überhaupt Geburtstag hatte. Das 3 Jährige Mädchen oder die Eltern. Denn der Garten war zwar voller Kinder und die hatten auch ne Menge zu spielen ( Trampolin, Rutsche etc.), aber da waren bestimmt dreimal so viele Erwachsene. Dann wurd gegrillt und bis auf extra Pommes für die Kids und Wurst war der Rest (ein reichaltige Buffet) für die Eltern. Topfschlagen, Stopptanz, Reise nach Jerusalem etc. Fehlanzeige.Ich fands irgendwie schade. Denn in dem Alter kann man schon so schöne Kinderegeburtstage feiern.

6.8.10 16:53