Twilight
Noch da

Ja ich lebe noch und bin nicht verschollen, nur finde ich momentan zwischen Windeln, Bauchweh, Durst, Schlaf kaum Zeit zum bloggen. Und wenn ich dann doch mal Zeit habe, weiß ich nichts zu schreiben, außer übers Mama sein und Kind.

Solangsam pendelt sich hier alles ein und ich finde auch mal wieder Zeit für andere Dinge. Unter anderem mein Studium, Arztbesuche, malen, stricken etc. Mein künstlerisches Projekt, von dem ich vor einiger Zeit schrieb, werde ich demnächst hier auch präsentieren. Sind die Einzelteile doch nun soweit fertig, bei einem muss noch nachgebssert werden und dann können sie aufgehängt werden. Joa beim stricken, fehlt noch ein Ende bis die Tasche dann zusammengenäht und dann in der Waschmaschine gefilzt werden kann. Aber Babyschuhe für meine Hebamme, welche auch ein Kind erwartet, sind fertig. Für mein Studium finde ich nu auch wieder mehr Zeit, so komm ich annäherd schon mal wieder an mein altes Pensum, zwar nicht jeden Tag aber ich hab ja auch gut vorgearbeitet und eine super online Lerngruppe, welche mich auf dem Laufenden hält. Arztbesuche sind zum Glück nur Routine sachen und die sind alle in Ordnung. Bald muss ich dann auch zur Nachuntersuchung.

So nun hat das Kind bald wieder hunger und ich bin auch müde, also verabschiede ich mich für heute.

22.6.10 22:06