Twilight
Little People

Samstag im Ikea. Mein Freund und ich standen in einer Schlange zu einen Info Stand. Vor uns ein Pärchen mit einen etwa 1,5 Jahre alten Jungen in seinen Buggy. Der Junge war in unsere Richtung gedreht. Und während Daddy mit der  Infodame sprach, sprach der Kleine Knirps mit uns. Chill out sagte er immer, bzw eigentlich war es ein hello hörte sich nur wie chill out an. Da fiel mir dann auch auf, dass die drei aus England kamen. Mein Freund und ich küssten uns, was der kleine Knirps wohl aufmerksam beobachtete. Auf jedenfall folgte danach von ihm zu seiner Mum:"Kiss me.""Kiss me" und seine Mum küsste ihn. Er macht sich da einen Spaß draus und wollte immer mehr:"More Kisses""Kiss""Kiss". Die Mutter spielte mir und küsste den kleinen immer und sprach ihm nach. Die Situation war einfach zu niedlich.

Kiss Me

7.9.09 19:33