Twilight
Aussortiert

Die Sonne scheint, das Wetter ist bombig, Frühling im vollen Gange. Und da ich ja momentan eh viel Zeit habe genieße ich jeden Tag etwas Sonne, aber in den letzten Wochen habe ich noch etwas wichtiges gemacht. Ich hab meinen Kleiderschrank angefangen auszusortieren. Tshirts, Pullover, welche zu alt sind oder nicht mehr passen weg. Werde sie auf dem Weg zum nächsten Einkauf in die Altkleidertonne schmeißen. Nu ist im Schrank auch wieder Platz bzw. es sieht ordentlicher aus Auch habe ich allgemein meine Schränke und den Keller aufgeräumt und fleißig aussortiert. Umso weniger müssen wir beim Umzug schleppen Bei manchen Sachen fällt es mir jedoch schwer, einfach weil ich sie schön finde oder sonst was. Dort kann ich mich nur schwerr trennen. Aber zum Glück hält sich das mittlerweile in Grenzen. Wenn ich da an meinen Auszug, von zu Hause, denke oh oh oh.
21.4.09 13:05