Twilight
Projekt Zusammenziehen/ Hochzeitsgeschenk

Den Mietvertrag haben wir, einen ungefären Umriss auch. Samstag waren wir los und haben eine Farbpalette besorgt. Der Vermieter streicht uns die Wohnung und auch Farbig, wenn wir möchten. So ungefähr wußten wir auch was wir haben wollen in den Räumen. Und was macht mein Schatz, da es keine komplette Farbpallette gibt sondern nur einzelne Streifen? Nimmt erstmal sämtliche Farbstreifen, egal ob wir die Farbe in Betracht ziehen oder nicht. Man weiß ja nie^^ Geeinigt haben wir uns recht schnell. Im Schlafzimmer bekomme ich meine dunkelrote Wand, das Arbeitszimmer wird hellblau, Wohnzimmer in einer Art Terracotta, Flur und Merrizimmer in einem hellen Gelb und der Rest bleibt weiß. Morgen werden nochmal mit dem Vermieter in die Wohnung und dann auch die Küche ausmessen, damit wir schonmal schauen und bestellen können, dauert ja immer etwas.

 

Ebenfalls am Samstag waren wir bei Freunden und haben ein Hochzeitsgeschenk "gegossen" ein etwa 400 kg schweres Betonherz, in welchen Kartuschen mit Geld drin sind. Dies wird morgen wahrscheinlich aus der Verschalung geholt und dann die Tage rot angemalt und dann unterschreiben alle drauf. Malschauen wie wir das dann durchs Dorf bekommen zur Feier hin. Auf die Augen bin ich ja mal gespannt. Fotos folgen nach der Feier.

20.4.09 17:57