Twilight
Mein Schatz ist..

einfach ein Schatz. Zu Weihnachten bekam ich einen Gutschein, welchen ich in einiges Geschäften hier einlösen konnte. Viele die für mich interessant waren gab es darauf nicht und so entschloß ich mich für das Wäschehaus. Dort habe ich mich dann beraten lassen und viel verschiedene Unterwäsche anprobiert, aber nur die Oberteile. Letztlich fand ich nichts was mich glücklich machte. Obwohl sich die Beraterin sehr Mühe gegeben hat und ich sogar was dazugelernt habe. Zum Schluß hab ich mit meinen Schatz nochmal so geschaut. Und da hang er, mein Schatz entdeckte ihn. Schlicht schwarz und super. Er saß perfekt und war somit mein. Das teuerste was ich je gekauft habe in diese Richtung, zum Glück war es ein Gutschein^^ Kurz darauf meinte mein Schatz, dass das Unterteil dazu sicher auch gut aussehen würde und er das ja gerne mal sehen würde. So kaufte er es mir an diesem Wochenende noch jenes dazu. Mit der Bemerkung, dass er das nu aber nicht immer macht. Immerhin war der Slip so teuer wie ein güstiger BH. Dennoch habe ich mich gefreut und es passt einfach zusammen und sieht super aus.Er ist einfach ein Schatz.

Am We haben wir auch noch tolle Bilder gemacht. Eines davon habe ich zurechtgeschnitten und als Profilbild im Netzwerk genommen, darauf erkannte mich selbst meine Schwester nicht*g*

12.1.09 12:59