Twilight
Traurige Nachrichten

Nachdem wir heute wieder aus Dortmund zurück waren, rief meine Schwester mich an. Sie fragte mich, ob mein Dad mich gestern angerufen bzw mich erreicht habe. In dem Moment kam mir schon ein komisches Gefühl. Welches sich im nächsten Moment bestätigte. Schlechte Nachrichten. Der Vater seiner Lebensgefährtin ist am Montag verstorben. Er wollte das wir das auch wissen. Kennen ihn auch schon seit wir klein sind, immer wenn wir bei meinen Dad waren, waren wir auch mal bei den Eltern seiner LG. Auch Weihnachts- und Geburtstagkarten schrieben wir uns. Viel zu früh ist er von uns gegangen ( wie alt genau weiß ich leider nicht, aber noch keine 70). Mir fehlen die Worte. Drum nur noch kurz dies:

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


10.12.08 18:36